Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 2 - Das Add-on ist fertig : Einer pünktlichen Veröffentlichung steht nichts im Weg ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit dem Rollenspiel 'Gothic 2' landeten die deutschen Entwickler von Piranha Bytes im vergangenen Jahr vielleicht den Überraschungshit 2002. Nachdem die Ausmaße des Erfolgs bekannt wurden, war klar: Ein Add-on muss her! So wurde schon recht bald nach dem Release des Hauptspiels die Erweiterung 'Die Nacht des Raben' angekündigt, welche nun fertiggestellt wurde.

Das bestätigte Kai Rosenkranz von Piranha Bytes nun in einem Posting im RPGDot.com-Forum. Demnach wurden die Arbeiten bereits am vergangenen Freitag abgeschlossen. Einer pünktlichen Veröffentlichung am 20. August sollte somit nichts mehr im Wege stehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Gothic 2 Gold
Gamesplanet.comGothic 2 Gold9,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen