Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 2: Die Nacht des Raben - Neue Informationen : Add-on bereits im August verfügbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als die Jungs des deutschen Entwicklerstudios Piranha Bytes Ende 2002 den zweiten Teil des Rollenspiels 'Gothic' veröffentlichten, war das Aufsehen groß. Schließlich konnte der Blockbuster mit einer ausgezeichneten Grafik sowie einer genialen Atmosphäre überzeugen. Mittlerweile befindet sich ein Add-on zu 'Gothic 2' in der Entwicklung, zu dem nun neue Informationen an die Öffentlichkeit drangen. Wie Publisher KOCH Media heute verlauten ließ, soll die Erweiterung, welche den Namen 'Gothic 2: Die Nacht des Raben' trägt, am 20. August 2003 veröffentlicht werden. Details über Inhalt und Story sind jedoch noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Gothic 2 Gold
Gamesplanet.comGothic 2 Gold9,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen