Komplettlösung - Gothic 2 : Gothic 2 Lösung

  • PC
Von Kommentieren
Einzelquest Kapitel 3: Kloster

Titel/Quest Lösung
Gefälschte Minenanteile Im Kloster bekommt ihr vom Rat den Auftrag, den Alchemisten Salandril ins Kloster zu bringen. Selbigen findet ihr im oberen Viertel im Händlereck auf der linken Seite. Redet mit Salandril und versetzt ihm eine Tracht Prügel, woraufhin er eifrig ins Kloster aufbricht. Geht zum Kloster und redet mit dem Rat. Später könnt ihr bei Salandril noch die Bude ausräumen. Als Magier sieht diese Quest etwas anders aus, hier müsst ihr nämlich nicht nur Salandril überführen und töten, bzw. ins Kloster jagen, sondern auch noch alle Minenanteile wiederbeschaffen. Klappert dazu die Händler in der Stadt ab, nicht vergessen Lutero im Oberen Viertel, auch Salandril hat einige, Matteo, Canthar und die junge Dame auf Onars Hof. Den letzten allerdings findet ihr nicht bei einem Händler, sondern bei Rosi auf Sekobs Hof.
Allgemeines Der Klosternovize Opolos ist immer an Neuigkeiten aus dem Umland interessiert. Berichtet ihm und kassiert für jede Neuigkeit 150 Erfahrungspunkte.
Kraft der Gestirne Hyglas im Kloster verlangt von euch, ihm das Buch der Gestirne zu besorgen. Selbiges könnt ihr bei Constantinus in der Stadt kaufen, bringt es dann zu Hyglas.
Die geschändeten Schreine Das Böse ist überall, auch die Schreine von Innos werden nicht verschont. Ulthar vom Rat der Innos-Magier gibt euch als Paladin den Auftrag, alle Schreine (genauer gesagt 7 davon) mit heiligem Wasser zu reinigen. Zur Unterstützung gibt er euch eine Karte mit, auf der alle Schreine eingezeichnet sind. Geht nach Erledigung wieder zu Ulthar und erstattet Bericht.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel