Komplettlösung - Gothic 2 : Gothic 2 Lösung

  • PC
Von Kommentieren
Einzelquest Kapitel 1: Onars Hof

Titel/Quest Lösung
Aufnahme bei den Söldnern Um aufgenommen zu werden, müsst ihr zunächst die Söldner überzeugen und dann das Einverständnis von Onar einholen. Die Lösung hierzu ist in unserer Komplettlösung zum Spiel genau dokumentiert.
Aufs Maul Pepe ist sauer, weil wegen Bullcos Nachlässigkeit Schafe verschwunden sind und wünscht sich, dass jemand Bullco mal die Leviten liest. Macht genau das (Bullco sitzt meist im Küchenhaus) und erfreut Pepe mit der Vollzugsmeldung.
Das Friedensangebot Nachdem ihr Söldner geworden seid, müsst ihr zu Lord Hagen. Sprecht vorher mit Lee, der euch ein Schreiben für Lord Hagen mitgibt, mit welchem ihr im Rathaus vorgelassen werdet. Sprecht mit Lord Hagen.
Das Krautpaket Der Söldner Cypher wurde bestohlen und ist natürlich stinksauer. Sein Sumpfgras-Paket ist nun in der Stadt zu finden, und zwar in einem Lagerhaus direkt am Hafen. Dort steht eine Wache, die beim ersten Gespräch meckert und euch beim zweiten Versuch attackiert. Habt ihr den Kerl erledigt, sammelt ihr seinen Schlüssel ein und findet im hinteren Raum eine Truhe, in welcher das Paket liegt. Geht damit zurück zu Cypher und kassiert die Belohnung. Diese Quest dient unter anderem dazu, Stimmen für die Aufnahme im Söldnerlager zu sammeln.
Der faule Bauer Redet mit Bronko, ihr findet ihn in der Nähe von Sekobs Hof. Redet danach mit Till, dem Sohn von Sekob, für den ihr Bronko zur Arbeit überreden sollt. Vermöbelt Bronko, redet mit ihm, wenn er sich wieder aufgerappelt hat, und geht dann zu Till, um die Belohnung zu kassieren.
Der hungrige Jäger Der Jäger Grom sitzt in einem Tal in der Nähe des Großbauern und hat Hunger. Redet mit ihm und bringt ihm dann Milch, Brot und Schinken, um ein paar Erfahrungspunkte abzusahnen und künftig von ihm Jagen lernen zu können.
Ein Job für Wolf Wolf, der Söldner sucht immer noch einen Job. Im 3. Kapitel sind Bengar Malak und dessen Leute abgehauen, redet mit Bengar und Malak, den ihr in einer schmalen Schlucht in der Nähe von Onars Hof findet. Redet dann mit Wolf, der gegen Zahlung von 300 Gold den Job übernimmt. Dann noch eine Stippvisite bei Malak und Bengar und die Quest ist Geschichte.
Miliz vertreiben Nachdem ihr im Söldnerlager angestellt wurdet, bekommt ihr von Torloff den Auftrag, dem Bauern Bengar zu helfen. Der wird von zwei Mitgliedern der Miliz bedroht, denen ihr mit Gewalt die Leviten lest. Kurz mit Bengar sprechen, zurück zu Torloff. Wenn ihr vorher mit Lee über eine bessere Rüstung geredet habt, könnt ihr diese nun von Lee bekommen.
Pacht eintreiben Wenn ihr euch bei den Söldnern auf Onans Hof bewerbt, bekommt ihr von Torloff die Aufgabe, bei Sekob die Pacht einzutreiben. Geht zu Sekob, redet mit ihm. Da er nicht zahlungswillig ist, bekommt er eine Tracht Prügel und rückt nach einigem Jammern die Kohle raus. Geht damit wieder zu Torloff, der im Falle einer Aufnahme im Söldnerlager nun für euch stimmen wird.
Respekt der Söldner Jarvis - Besiegt drei von Sylvios Leuten. Fangt an mit Fester, er ist der einfachste. Nehmt euch dann Rod vor und dann Bullco, sprecht aber vorher mit Pepe und holt euch die 'Aufs Maul'-Quest, dann erschlagt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe.
Schwarzes Fell Damit Raoul euch für voll nimmt, sollt ihr das Fell eines Schwarzen Trolls herbeibringen. Keine leichte Aufgabe, denn diese Trolle sind äußerst wehrhaft und haben einen harten Schlag, sind dafür aber relativ langsam. Die beste Methode ist, den Troll (ihr findet ihn ganz im Norden) zunächst aus der Ferne mit Magie zu schwächen und ihm dann mit schnellen Attacken den Rest zu erledigen. Ihr solltet allerdings schon ein etwas fortgeschritteneres Level haben. Geht mit dem Fell zu Raoul, der reichlich große Augen macht.
Vier Wölfe für Pepe Hinter der Scheune auf dem Hof des Großbauern hütet Pepe einige Schafe. Für ihn könnt ihr ein Wolfsproblem lösen. Die vier Wölfe treiben sich bei dem verlassenen Lager etwas weiter hinten herum, tötet die Wölfe und redet wieder mit Pepe.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel