Komplettlösung - Gothic 2 : Gothic 2 Lösung

  • PC
Von Kommentieren
Einzelquest: Lobarts Hof

Titel/Quest Lösung
Die Banditen bei Lobarts Hof Dem Bauern Lobart werden ständig Schafe gestohlen. Die Banditen findet ihr in einer Höhle in der Nähe des Hofes, nämlich genau dort, wo ihr auf dem Weg von Xardas zur Stadt den einen Banditen zu Beginn des Spieles getroffen habt. Habt ihr die Banditen beseitigt, sprecht ihr mit dem Schafhirten.
Die Rüben ziehen Diese Quest bekommt ihr von Lobart, wenn ihr für ihn arbeiten wollt. Neben der Scheune ist ein kleiner Acker, dort nehmt ihr einfach alle Rüben auf, die dort rumstehen, und meldet euch dann bei Lobart.
Die Rüben zu Hilda bringen Nachdem ihr die Rüben bei Lobart gezogen habt, bringt ihr diese ins Haus, wo Hilda am Herd steht und das war's auch schon.
Eine Pfanne für Hilda Wenn ihr für Lobart arbeitet, könnt ihr auch für Hilda (im Haus des Bauern) einen Auftrag erledigen. Geht einfach zum fahrenden Händler Canthar, kauft dort eine Pfanne und bringt sie zu Hilda.
Für eine Flasche Wein Wenn ihr dem Bauern Vino auf Lobarts Hof eine Flasche Wein besorgt, wird er bei Lobart ein gutes Wort einlegen, damit selbiger die Bauernkleidung billiger rausrückt. Wein gibt es bei Canthar, die Quest lohnt aber nicht unbedingt, da der Wein bedeutend teurer ist als der Nachlass, den ihr dafür von Lobart bekommt.
Lobarts Arbeiterkleidung Hier gibt es zwei Lösungsmöglichkeiten, nämlich kaufen oder klauen. Wollt ihr die Kleidung kaufen, könnt ihr den Preis drücken, indem ihr zunächst ein paar Aufträge für Lobart erledigt. Wollt ihr die Klamotten klauen, findet ihr diese in einer Truhe im Schlafzimmer des Bauernhauses, lasst euch damit aber nicht von Lobart erwischen.
Zugang zur Stadt Khorinis Um in die Stadt zu kommen, benötigt ihr Arbeiterkleidung oder Passierschein. Erstere bekommt ihr bei Lobart mit einem ergänzenden Gespräch bei Maleth, letzteren bei Canthar, der euch selbigen schenkt, dafür aber später in der Stadt einen Gefallen von euch verlangt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel