News - Gone Home : Neuer Konsolen-Termin steht fest

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Eigentlich hätte Gone Home bereits im Januar für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen sollen, doch daraus wurde nichts. Nun gibt es einen neuen Termin.

Ganz kurzfristig wurde Mitte Januar die Veröffentlichung der PS4- und Xbox-One-Umsetzung doch noch gestoppt. Ein neues Datum konnte man seiner Zeit nicht nennen, was man aber nun nachgeholt hat.

Genau einen Monat später als zunächst ist es nun soweit und Gone Home wird in der kommenden Woche am 12. Februar auch für die beiden aktuellen Heimkonsolen zur Verfügung stehen. Der neue Termin wurde via Twitter unter anderem für Europa, Großbritannien, Neuseeland und weitere Länder bestätigt.

Gone Home - Console Edition Launch Trailer
Die Konsolenversion von Gone Home ist ab sofort erhältlich.