Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GoldenEye 007 Reloaded : Activision: Es war eine Ehre, es zu entwickeln

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am nächsten Freitag steht das nächste Bond-Abenteuer in den Regalen eures Videospielhändlers, allerdings ist es ähnlich wie im Fernsehen nur eine Wiederholung. Das Remake von GoldenEye 007 steht an und CVG hatte die Möglichkeit mit dem Produzenten des Titels ausführlich über Neuauflage und Original zu sprechen.

"Wir standen unter Druck, aber es war auch eine große Ehre an Reloaded zu arbeiten. Wir sprechen immerhin von [einer Neuaflage] des Original-N64-Spiels, dem Paten aller First-Person Shooter. Speziell aus der Sicht des Mehrspieler- und Splitscreen-Modus - die Leute haben es geliebt. Wir haben uns daher selbst unter Druck gesetzt, da wir das Beste machen wollten, das wir können: das beste Bond-Spiel, ganz zu schweigen vom besten GoldenEye-Spiel", so James Steer im Interview.

GoldenEye 007 Reloaded erscheint am 04. November für PlayStation 3 und Xbox 360.

GoldenEye 007 Reloaded - Event-Bericht aus London
Christian wandelte auf Bonds Spuren und zockte in London das Remake des N64-Kultspiels an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel