Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Godus : Spielbarer Prototyp schon zu Weihnachten?

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hat Peter Molyneux zusammen mit seinem aktuellen Entwicklerteam von 22 Cans mit Godus ein Remake des Klassikers Populous angekündigt. Heute nun bestätigte der renommierte Entwickler, dass man schon zu Weihnachten einen spielbaren Prototypen des Titels zur Verfügung haben wolle.

Es wird aber noch besser, denn all diejenigen, die das Spiel per Crowdfunding unterstützen, sollen Zugang zu dieser spielbaren Fassung erhalten. Dadurch erhofft sich das Entwicklerteam zusätzliches Feedback, um das Spiel weiter zu verbessern und zu erweitern. Laut Molyneux sei das der Weg, wie man künftig bei Crowdfunding-Projekten wie Godus vorgehen solle, damit Spieler immer wissen, wie die Gelder verwendet werden und was sie vom fertigen Produkt zu erwarten hätten.

Gegenwärtig hat Molyneux rund 200.000 britische Pfund für Godus eingesammelt; bei noch 18 verbleibenden Tagen der Finanzierungskampagne ist das ausgegebene Ziel von 450.000 Pfund also durchaus zu erreichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

GUTS
Gamesplanet.comGUTS17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen