Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gods Will Be Watching : Kostenlose Erweiterung erhältlich

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Devolver Digital und Deconstructeam haben eine kostenlose Erweiterung für Gods Will Be Watching veröffentlicht. Die Handlung spielt zwanzig Jahre nach dem Ende des ursprünglichen Abenteurs und stellt euch erneut vor schwierige Entscheidungen. "Es gab bei uns nie Pläne für eine echte Fortsetzung von Gods Will Be Watching, da die Geschichte in sich schlüssig erzählt war, aber trotzdem wollten wir uns mit der Misere rund um das Team von Sgt. Burden noch näher beschäftigen, um Fans der Serie einen Blick in die düstere Zukunft ihrer liebgewonnenen Spielfiguren zu gewähren.", erklärt Jordi de Paco vom Studio Deconstructeam.

Gods Will Be Watching erschien im Juli 2014 für den PC.

Gods Will Be Watching - Launch Trailer
Zum minimalistische Point&Click-Thriller Gods Will Be Watching gibt's zum Release den passenden Launch Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel