Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gods & Heroes - SOE mit neuem Online-Game : Sony Online schickt euch ins alte Rom ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schaut man sich die Flut neuer Online-Titel an, so scheint dort wirklich die Zukunft des Zockens zu liegen. Auch SOE glänzt nach 'EverQuest 2' wieder mit einem neuen MMOG, benannt 'Gods & Heroes: Rome Rising' und entwickelt von Perpetual Entertainment, wo unter anderem Stieg Hedlund arbeitet, der in seiner früheren Tätigkeit bei Blizzard Lead Designer für 'Diablo 2' war.

Das Spiel schickt euch ins alte Rom, welches in permanentem Konflikt mit anderen Völkern wie Galliern oder Karthagern steht, sich aber auch mit mythischen Kreaturen wie Gorgonen oder Minotauren herumplagen muss. Zudem gilt es, sich die Gunst eines Gottes zu erarbeiten, was wiederum zu speziellen 'God Powers' führt, die im Kampf eingesetzt werden können.

Geboten werden sowohl PvP-Elemente, als auch zahllose PvE-Quests. Das Kampf-System beinhaltet linkbare Kombos und Finishing Moves, zudem könnt ihr auch NPCs in Squads und Formationen befehligen. Ein Release-Termin für das Spiel wurde bisher noch nicht genannt, dafür gibt es aber schon eine erste Handvoll Screenshots.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel