Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War erscheint in Deutschland : Der PS2-Blockbuster kommt doch noch nach Deutschland ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Im Sommer 2005 veröffentlichte SCEE den Action-Titel 'God of War' in Europa, der PS2-Fans sofort begeisterte und hohe Wertungen einheimsen konnte. Einzig in Deutschland wurde das Spiel nicht offiziell veröffentlicht - doch das soll sich nun ändern.

'God of War' kam damals nicht in den deutschen Handel, weil das brutale Action-Epos keine USK-Einstufung bekam, und SCED seiner Firmenpolitik gemäss keine solchen Spiele in Deutschland veröffentlichen möchte. An dieser Devise hält Sony nach wie vor fest, allerdings erhielt 'God of War' nun in einer erneuten USK-Überprüfung das von Sony angestrebte 'Ab 18'-Siegel. Somit steht einem Release in Deutschland nichts mehr im Weg - das Spiel erscheint im Mai 2006 und kostet 59.95 Euro.

Wenn euch 'God of War' noch nicht sonderlich vertraut ist, solltet ihr einen Blick in das ausführliche Review bei Gameswelt werfen und das Action-geladene Video-Review nicht verpassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel