Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War III : Öffentliche Demo nächste Woche?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer vorab Hand an God of War III anlegen will, der sollte sich sicherheitshalber schon einmal den Donnerstag der nächsten Woche rot im Kalender anstreichen. Dann könnte eine spielbare Demo nämlich der breiten Masse via PlayStation Network zur Verfügung gestellt werden, zumindest wenn man einem Posting des britischen Händlers Game.co.uk Glauben schenken darf.

Die werben nämlich damit, dass alle Vorbesteller, die bis heute ein Exemplar des Action-Blockbusters bestellen, noch heute via E-Mail vorzeitigen Zugang zur Demo erhalten; wer nach dem heutigen Freitag bestellt, bekommt entsprechende Informationen noch am Mittwoch, den 24. Februar 2010 elektronisch zugestellt. Ab dem 25. Februar 2010, und das ist das eigentlich Interessante an der Geschichte, stehe die Demo Game.co.uk nicht mehr exklusiv in Großbritannien zur Verfügung, was auf eine Veröffentlichung im Rahmen des nächsten Donnerstag-Updates des PlayStation Stores schließen lässt.

Nach Informationen von videogaming247 scheint es sich bei der Demo um die gleiche spielbare Anspielversion zu handeln, die bereits im Oktober letzten Jahres einer begrenzten Anzahl von PSN-Nutzern zur Verfügung gestellt wurde, und die zudem auf der Tokyo Game Show 2009 und der gamescom 2009 spielbar war.

Die Vollversion von God of War III soll ab Mitte Märze in den Läden stehen.

God of War III - Chaos Will Rise Trailer
Schon länger wurde keine neuen Ingame-Szenen mehr zu God of War III in bewegten Bildern veröffentlicht, was sich heute mit diesem Schmuckstück endlich wieder ändert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel