Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War III : Mit der Demo in die Hölle

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem man nach und nach ausgewählte Spieler in die Demo von God of War III eingeladen hat und Vorbesteller ebenfalls damit beglückt wurden, darf jetzt jeder mit Kratos einen Tripp in die Hölle unternehmen.

Im PlayStation Store steht die Probefassung ab sofort zur Verfügung und knabbert euch stolze 2,6 GB von der Festplatte weg; auf dem deutschen PSN sucht ihr aus Jugendschutzgründen aber erfolglos nach dem Download.

Die Vollversion von God of War III erscheint am 19. März dieses Jahres. Somit habt ihr also noch reichlich Zeit, euch für oder gegen einen Kauf des lang erwarteten PS3-Titels zu entscheiden.

God of War III - Chaos Will Rise Trailer
Schon länger wurde keine neuen Ingame-Szenen mehr zu God of War III in bewegten Bildern veröffentlicht, was sich heute mit diesem Schmuckstück endlich wieder ändert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel