Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 3 : Kommt ohne Multiplayer-Modus

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Zahlreiche PS3-Inhaber - oder auch solche, die das noch werden wollen - warten seit der offiziellen Enthüllung sehnsüchtig auf God of War 3, das nach aktuellen Planungen ja sogar noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Im französischen PSM3-Magazin wurden nun weitere Informationen rund um das Actionspiel bekannt.

So haben die Entwickler dort bestätigt, dass der potentielle Action-Blockbuster definitiv ohne einen Multiplayer-Modus auskommen muss; es wird weder einen Offline-, noch einen Online-Mehrspieler-Modus geben und auch ein kooperatives Spielen des Titels wird nicht möglich sein. Darüber hinaus wird God of War 3 auch Sixaxis nicht unterstützen.

Es gibt aber auch einige positivere Randnotizen aus dem PSM3-Magazin: So wird es nämlich in God of War 3 keinerlei Ladezeiten geben, da alle nötigen Daten gestreamt bzw. in den Zwischensequenzen geladen werden. Und auch für Grafik-Fetischisten gibt es noch zwei kleine Details: Die Bildrate soll bei konstanten 60 fps, die Auflösung soll bei Full HD 1080p liegen.

 

God of War 3 - Epic Scale Trailer
Bewegte Einblicke in Kratos neuestes Abenteuer, God of War 3!

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel