Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War III : Keine Steuerung per Motion Controller

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Genau wie Resident Evil 5 wird auch God of War III ohne den Motion Controller (Arc?) von Sony auskommen. Bei den Santa Monica Studios ist man also der gleichen Meinung wie bei Capcom: Nur Spiele sollten den Controller unterstützen, die auch speziell dafür programmiert worden sind.

Man hätte zwar kurz darüber nachgedacht, den Gedanken in Hinblick auf acht Stunden Peitschenschwingen mit dem ganzen Arm aber schnell wieder verworfen. Besser so, denken wir und danken.

God of War 3 - Unearthing the Legend Teaser
Die Ultimate Edition von God of War 3 wird die Dokumentation "Unearthing the Legend" beinhalten, in der euch von Peter Weller allerlei Hintergründe zum Spiel gezeigt und erklärt werden. Dieser Teaser gibt euch schonmal einen Vorgeschmack darauf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel