Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War III : Europäischer Termin steht fest

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Alle Inhaber einer PlayStation 3 dürfen sich in den nächsten Wochen auf so einige potentielle Blockbuster freuen. Während noch in dieser Woche der Mehrspieler-Shooter MAG erscheint, folgt im Februar dann der interaktive Thriller Heavy Rain. Das i-Tüpfelchen dürfte für viele allerdings das neue Action-Abenteuer rund um Kratos sein, zu dem Sony nun den taggenauen Termin bestätigt hat.

Demnach wird God of War III in hiesigen Gefilden ab dem 19. März 2010 zu haben sein; der gleiche Termin gilt auch für die God of War III Ultimate Trilogy Edition (enthällt auch die beiden Vorgänger als HD-Remake).

Somit wird Europa noch vor Japan mit God of War III bedient, denn im Land der aufgehenden Sonne erscheint der Action-Blockbuster erst am 25. März 2010. Glaubt man Angaben der US-Niederlassung von GameStop, erscheint das Game in den USA etwas früher, nämlich am 16. März 2010.

God of War III - Making Of Featurette
Die PlayStation 3 öffnet ihre Türen, wenn die God of War III-Macher Einblicke in die Entwicklung der ultimativen HD-Erfahrung gewähren.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel