Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War III : Erscheint in Deutschland ungeschnitten

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie eine Pressemitteilung uns gerade informierte: Die deutsche Version des exklusiven PlayStation-3-Titels God of War III erhielt aktuell die USK-18-Freigabe und wird im Frühjahr 2010 in ungeschnittener Fassung erscheinen.

Gleichzeitig werden zukünftig alle Spieletitel von Sony Computer Entertainment Deutschland mit einem Flip-Cover versehen. Bei dieser Art Cover wird das Motiv des Packshots innenseitig nochmals ohne USK-Logo aufgedruckt, sodass sich der Käufer künftig selbst entscheiden kann, ob er das Spiel lieber mit oder ohne USK-Kennzeichnung in seine Spielesammlung stellt.

Mit "Frühjahr 2010" im ersten Absatz ist übrigens der 19. März gemeint.

God of War 3 - Unearthing the Legend Teaser
Die Ultimate Edition von God of War 3 wird die Dokumentation "Unearthing the Legend" beinhalten, in der euch von Peter Weller allerlei Hintergründe zum Spiel gezeigt und erklärt werden. Dieser Teaser gibt euch schonmal einen Vorgeschmack darauf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel