Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War III : Entwickler deutet ersten DLC an

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Obwohl God of War III noch gar nicht erschienen ist, stehen bereits Gerüchte um Zusatzinhalte im Raum. Anlass dafür gibt Senior-Producer Steve Caterson, der in einem Interview auf Gametrailers.com sagte, dass man "ein ganzes Stück des Epilogs" aus nicht weiter genannten Gründen aus dem Spiel entfernt habe. Daraus geht jedoch nicht hervor, was konkret rausgeschnitten wurde.

Das ist so weit nicht der Rede wert, allerdings ergänzte Caterson die Aussage mit dem Statement, dass man "dieses eventuell später sehen" werde. Das klingt stark nach einer inoffiziellen Ankündigung zusätzlicher Download-Inhalte.

God of War III - Chaos Will Rise Trailer
Schon länger wurde keine neuen Ingame-Szenen mehr zu God of War III in bewegten Bildern veröffentlicht, was sich heute mit diesem Schmuckstück endlich wieder ändert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel