Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 3 : Australien-Release gesichert

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Unverhofft kommt oft, möchte man meinen, wenn man sich vor Augen führt, wie viele nicht gerade zimperliche Titel in Australien schon auf dem Index gelandet sind. Dennoch wird es der potentielle PS3-Hit God of War 3 in die dortigen Läden schaffen, denn die befürchtete Verbannung bereits im Vorfeld der Veröffentlichung ist tatsächlich ausgeblieben.

Das dort für die Alterseinstufung zuständige Classification Board gab dem Actionspiel - man höre und staune - tatsächlich das dort höchste Rating ab 15 Jahren, trotz der diversen Gewaltdarstellungen. Ein Altersfreigabe ab 18 Jahren gibt es nämlich in Australien nicht, weshalb die Macher bereits befürchtet hatten, dass der Titel dort womöglich nicht veröffentlicht werden können. Dem ist ja nun glücklicherweise nicht so, dürften sich wohl zahlreiche australische Spielefans sagen.

God of War 3 - Unearthing the Legend Teaser
Die Ultimate Edition von God of War 3 wird die Dokumentation "Unearthing the Legend" beinhalten, in der euch von Peter Weller allerlei Hintergründe zum Spiel gezeigt und erklärt werden. Dieser Teaser gibt euch schonmal einen Vorgeschmack darauf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel