Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - God of War II : Challenge Of The Titans freischalten

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

In God of War II gibt es einen Modus mit dem Namen Challenge Of The Titans. Er beinhaltet insgesamt sieben Herausforderungen. Er befindet sich im Bereich Schätze. Ihr schaltet ihn frei, wenn ihr die Hauptgeschichte auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beenden könnt.

God of War 2- Videoreview - Videoreview
Göttliche Action-Orgie oder enttäuschende Fortsetzung? Im Video-Review zu ’God of War 2’ findet ihr die Antwort auf diese Frage. Wir zeigen euch in bewegten Bildern, was der wohl letzte große PS2-Hit zu bieten hat und was die Entwickler in puncto Grafik, Sound und Spielspaß aus der Hardware kitzeln konnten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel