Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Ghost of Sparta : Sony nennt taggenauen Termin

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Sony hat heute den offiziellen Releasetermin für den PSP-Ableger Ghost of War: Ghost of Sparta bekannt gegeben. Demnach soll der neue potentielle Action-Hit für den Handheld ab dem 02. November 2010 zu haben sein.

Im Rahmen der Ankündigung wurden auch diverse Vorbesteller-Boni für den amerikanischen Markt enthüllt. Bei Amazon, Best Buy oder GameStop gibt es zusätzlich u.a. den Soundtrack, eine PSP-Theme, eine dynamische PS3-Theme, einen Avatar für das PlayStation Network, einen Legionär-Skin und Kommentare der Game Director David Jaffe, Cory Barlog, Stig Asmussen, Ru Weerasuiya und Dana Jan.

Darüber hinaus wird Sony auch das Ghost of Sparta Entertainment Pack anbieten. Dabei handelt es sich um ein Bundle, das eine schwarze oder rote PSP-3000, die Ghost of Sparta UMD, einen Download-Code für God of War: Chains of Olympus und einen Memory-Stick mit 2 GB Speicherplatz beinhaltet. Zusätzlich gibt es noch das UMD-Movie Kick Ass oben drauf. Das ganze Paket kostet in den USA 199,99 Dollar. Ob es ähnliche Angebote auch im hiesigen Raum geben wird, ist noch nicht bekannt.

God of War: Ghost of Sparta - King Midas Gameplay Trailer
Der neue Videoclip zum PSP-Ableger zeigt euch weitere 2:25 zu König Midas und dem potentiellen Action-Blockbuster.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel