Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Ghost of Sparta : Ab heute offiziell im Handel

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Sony Computer Entertainment Europe hat heute den neuen Teil der millionenfach verkauften Reihe God of War veröffentlicht. God of War: Ghost of Sparta ist ab dem heutigen 05. November offiziell für PSP (PlayStation Portable) im Handel erhältlich.

Im neuen Abenteuer muss sich der spartanische Krieger in dem von Ready at Dawn entwickelten Actionspiel auf eine Reise begeben, die alle Geheimnisse seiner tragischen Vergangenheit lüftet und seinen kometenhaften Aufstieg zum Kriegsgott erklärt. Ghost of Sparta soll eine epische Handlung voller unerbittlicher Action und Grafiken liefern.

Das Spiel führt die Handlung dort weiter, wo der erste Teil der Reihe endete. Kratos wird von den Visionen seiner sterblichen Vergangenheit verfolgt und begibt sich auf eine Entdeckungsreise nach Atlantis, um dort Rache zu üben. Auf dieser Reise werden die dunklen und verdorbenen Geheimnisse vergangener Tage enthüllt. Ihr schlüpft in die Rolle von Kratos und müsst mit Athenes tödlichen Klingen gegen die Macht des alten Griechenlands kämpfen. Neue Gegner, wie das furchterregende Meeresungeheuer Scylla, verlangen euch taktisches Geschick und spielerisches Können ab. Unterstützt von neuen Waffen, darunter die Blitzkette und der Hagelsturm, wird Kratos noch unberechenbarer.

God of War: Ghost of Sparta für PSP ist ab dem heutigen 05. November 2010 auf UMD (Universal Media Disc) zu einem Preis von für 30,95 EUR (UVP) oder als Download zum Preis von 26,99 EUR (UVP) im PlayStation Store erhältlich.

God of War: Ghost of Sparta - Entertainment Pack Trailer
In einem neuen Trailer zu God of War: Ghost of Sparta werden die Inhalte des Entertainment Packs vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel