Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War Collection : Bald als Download

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit der God of War Collection bietet Sony allen Fans des grimmigen Spartaners die Möglichkeit, die beiden Actionspiele für PS2 in überarbeiter Form auf der PlayStation 3 nachzuholen. Bisher war die Sammlung aus God of War und God of War 2 nur als Disk-Version erhältlich.

Ab dem 3. November will Sony die God of War Collection auch als Download für den PlayStation Store anbieten. Die beiden Spiele sind dann wahlweise einzeln für 17,99 Euro oder als Paket für 29,99 Euro erhältlich.

God of War Collection - Jap. Release Date Trailer
Kratos macht sich auf, auch Japan zu erobern - und der Termin für den Feldzug mit der God of War Collection rückt immer näher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel