Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Chains of Olympus : Kein Nachfolger in Entwicklung

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Zwar haben sich Anfang März die Gerüchte zu einem möglichen neuen PSP-Ableger von God of War überschlagen, dran war aber scheinbar nichts. Wie Stig Asmussen, Director für God of War 3, sagte, ist kein PSP-Titel im GoW-Universum in Entwicklung.

Er wisse nicht, woher dieses Gerücht komme, es stimme aber nicht. Noch ist aber nicht aller Tage Abend, denn er hofft, dass die Taschenkonsole erneut mit einem God of War-Titel bedient wird, nachdem Chains of Olympus ja sehr guten Anklang fand.

 

God of War: Chains of Olympus - Trailer #3
Dritter Trailer zum kommenden PSP-Knaller.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel