Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Ascension : Prequel erscheint 2013

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bisher gibt es noch recht wenige Informationen zum God-of-War-Prequel Ascension. Erst am 30. April wird Sony Computer Entertainment das Spiel näher vorstellen. Nun ist aber zumindest schon einmal bekannt, wann ungefähr der Erscheinungstermin sein wird. Auf der offiziellen Produktseite des Spiels wird der Frühling 2013 als Veröffentlichungszeitraum genannt. 

Somit müssen sich alle Fans von Kratos noch eine Weile gedulden, bis sie sich mit dem stets wutentbrannten Antihelden wieder durch die griechische Mythenwelt metzeln können. Außerdem verrät die Seite, dass God of War: Ascension keine 3-D-Unterstützung bieten wird. Da jedoch nur die wenigsten Spieler einen 3-D-Fernseher haben dürften, wird wohl kaum einer das Fehlen dieses Features bemängeln.

God of War: Ascension - Announcement Trailer
Nach vielen Gerüchten, ist es nun offiziell. God of War IV kommt und trägt den Untertitel "Ascension!. Das Spiel erzählt die Vorgeschichte der God-of-War-Trilogie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel