Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Ascension : Mehrspieler-Beta "in der nahen Zukunft"

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erstmals in der Serie bekommt God of War: Ascension einen Mehrspielermodus, bei dem der Entwickler Sony Santa Monica auch auf das Feedback der Fans zurückgreifen möchte. Zu diesem Zweck kündigte Game Director Todd Pappy im offiziellen PlayStation-Blog eine "globale Mehrspieler-Beta in der nahen Zukunft" an.

Diese Testphase ist erst einmal exklusiv für Mitglieder von PlayStation Plus vorbehalten, weitere ungenannte Möglichkeiten zur Teilnahme könne es jedoch auch geben. Einen konkreten Starttermin für die Mehrspieler-Beta gibt es noch nicht, die fertige Version von God of War: Ascension soll im März 2013 für die PlayStation 3 erscheinen.

God of War: Ascension - Multiplayer Like A Boss Trailer
Einige Stimmen und zahlreiche neue Spielszenen zu God of War: Ascension bietet dieser vierminütige neue Videoclip.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel