Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Ascension : Einzelspieler-Demo erhält konkreten Termin

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass God of War: Ascension Ende Februar auch noch eine Einzelspieler-Demo erhalten soll. Nun hat man via offiziellem Blog auch einen konkreten Termin genannt.

Demnach soll die Demo ab dem 26. Februar 2013 zur Verfügung stehen - in europäischen Gefilden dank des Store-Updates am Mittwoch wohl eher am 27. Februar 2013.  Über das kleine Promo-Spielchen "Rise of the Warrior" besteht darüber hinaus die Chance, sich einen verfrühten Zugang ab dem 20. Februar zu verschaffen. Weitere Details diesbezüglich gibt es auf der offiziellen Webseite. Direkt zum begleitenden Spiel geht es hier.

Über "Rise of the Warrior" gibt es übrigens auch kostenfreie Zusatzinhalte für das fertige Spiel. Die Inhalte sollen später im Mehrspielermodus einsetzbar sein.

God of War: Ascension - From Ashes BTS Building A Spartan Army Trailer
Ein zweiter Behind-the-Scenes-Clip am heutigen Samstag zeigt euch die Entstehung einer spartanischen Armee für das Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel