Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Ascension : Details zu den Entwicklungskosten

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Spielebranche ist schon lange ein Millionengeschäft und auch die Produktionskosten steigen stetig. Vor allem wenn es um große Blockbuster wie God of War: Ascension geht, kommen schnell Kosten in Millionenhöhe zusammen. Wie teuer die Entwicklung des neuen Abenteuers von Kratos nun tatsächlich geworden ist, ließ jetzt Lead Producerin Whitney Wade durchblicken.

Auch wenn Wade die offiziellen Zahlen nicht bis ins kleinste Detail offenlegt, bestätigte sie Entwicklungskosten im zweistelligen Millionenbetrag. Zum Schnäppchenpreis hat sich die Produktion von God of War: Ascension jedenfalls nicht realisieren lassen.

God of War: Ascension - Rise A Champion Trailer
Zum ersten Mal könnt ihr in God of War: Ascension Multiplayer Kämpfe bestreiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel