Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Ascension : Demo ab morgen verfügbar

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im Januar kündigte Sony eine Einzelspieler-Demo zu God of War: Ascension an. Diese könnt ihr ab morgen im PlayStation Network herunterladen. In der Demo habt ihr die Möglichkeit die neuen Fähigkeiten des Spartaners Kratos auszutesten.

God of War: Ascension ist der erste Teil der Reihe mit einem Mehrspielermodus. Dank der Beta konnten wir bereits einen kleinen Einblick gewinnen. Das Spiel erscheint am 13. März exklusiv für PlayStation 3.

God of War: Ascension - First 30 Minutes Singleplayer Gameplay Trailer
In einem ausgiebigen Video zu God of War: Ascension könnt ihr euch nun die ersten 30 Minuten des Einzelspielermodus zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel