Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Ascension : Anmeldephase für die Beta gestartet

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im März kommenden Jahres erscheint mit God of War: Ascension ein neuer Ableger der beliebten Action-Adventure-Serie rund um Kultfigur Kratos. Dieser wird, im Gegensatz zu seinen Vorgängern, neben dem Einzelspieler- auch einen Mehrspielermodus bieten. Wer diesen vor der Veröffentlichung des Spiels schon einmal ausprobieren möchte, wird im Rahmen einer Beta die Gelegenheit dazu haben.

Sony hat heute die Anmeldephase für eben jene Beta gestartet. Bis zum 05. Dezember habt ihr die Möglichkeit, euch zu registrieren und mit etwas Glück den Zugang zu erhalten. Einen genauen Starttermin für die Testphase gibt es aber noch nicht. 

God of War: Ascension - Multiplayer Like A Boss Trailer
Einige Stimmen und zahlreiche neue Spielszenen zu God of War: Ascension bietet dieser vierminütige neue Videoclip.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel