Special - 12 Dinge, die du bestimmt noch nicht über God of War wusstest : Geheimnisse, Easter Eggs, Anspielungen

  • PS4
Von Kommentieren

Platz 10: Stargate SG-Kratos

Apropos „Stimmen leihen“: Kratos wird im neuen God of War vom Schauspieler Christopher Judge gesprochen, bestens bekannt als Teal'c aus der TV-Serie Stargate SG-1. Sein Markenzeichen dort war eine charakteristische Phrase, die er in etwa ebenso häufig verwendete wie Mr. Spock sein berühmtes „Faszinierend!“. Nein, es ist leider nicht „Junge“, sondern „In der Tat“ (auf Englisch: „Indeed“). Es gibt ein Gespräch zwischen Kratos und Atreus am Fuße des Berges, das genau darauf anspielt, indem Christopher Judge das Wort auf genau die gleiche Weise intoniert, wie er es in der Stargate-Serie immer getan hatte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel