News - God of War : Umfangreiches Update mit frischem Spielmodus

  • PS4
Von Kommentieren

Via offiziellem PlayStation Blog wurde der Release-Termin für das bislang größte Update zum PS4-exklusiven God of War bekannt gegeben. Dieses bringt unter anderem einen neuen Modus mit sich.

Exakt vier Monate nach dem Release von God of War soll am 20. August 2018 das bislang größte Update zum Action-Kracher veröffentlicht werden. Das wurde heute offiziell verkündet. Dabei bekommt ihr in erster Linie einen neuen Modus geboten, welcher den Wiederspielwert erheblich steigern soll.

Gemeint ist natürlich der Modus New Game+, in dem ihr die Story-Kampagne mit der vorhandenen Ausrüstung auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad neu starten könnt, wenn ihr das Spiel einmal vollständig durchgezockt habt. Dabei warten neue Herausforderungen in Form von schwierigeren Gegnern, die aber auch mit neuen Ausrüstungs-Upgrades belohnt werden.

Die Merkmale von New Game+ laut offiziellen Angaben im Überblick:

  • Das Abenteuer von Kratos und Atreus lässt sich mit dem bisher gesammelten Equipment in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad noch einmal auf eine ganz neue Art erleben.
  • Spieler müssen all ihr Talent unter Beweis stellen, um gegen stärkere Feinde bestehen zu können - von denen einige auch neue Tricks auf Lager haben.
  • Mit dem Modus "Neues Spiel+" ist eine weitere Item-Stufe im Spiel, die sich herstellen und darüber hinaus weiter verbessern lässt.
  • Optional lassen sich im normalen Spiel und im Modus "Neues Spiel+" die Zwischensequenzen überspringen, um immer hautnah bei der Action bleiben zu können.
Die erste Hälfte ist schon rum - Felix' Tops und Flops aus 2018 (bisher)
Das Spielejahr 2018 ist schon zur Hälfte vorbei. Genau der richtige Zeitpunkt um mal ein Zwischenfazit zu ziehen, und genau das macht Felix auch. Hier sind sein

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel