News - God of War : Spoiler: Stoffkarte der Collector's Edition birgt Geheimnis

  • PS4
Von Kommentieren

Die Stoffkarte, welche der speziellen Editionen von God of War beiliegt, beinhaltet ein Ingame-Geheimnis. Die Spielergemeinde hat das Rätsel rund um die Runen jetzt gelöst.

Einige pfiffige Spieler von God of War haben herausgefunden, dass die Stoffkarte der Collector's Edition sowie der Stone Mason Edition des Titels nicht nur zur Ansicht dient. Die Runen, welche am Rand zu sehen sind, lassen sich übersetzen und erzählen die Geschichte von Brok und Sindri.

Die beiden Schmiede fertigten die Karte während ihrer Reise durch Midgard an und es ist die Rede von einem versteckten Schatz, der nie gefunden wurde. Weitere Entschlüsselungen stellen Himmelsrichtungen dar und letztendlich wurde der Schatz von der Spielergemeinde auf dem Muspelheim-Turm gefunden. Es handelt sich um eine legendäre Axt, die acht Punkte Stärke und sechs Punkte auf alle anderen Attribute bietet sowie eine erschütternde Welle nach einer leichten Angriffskombo entfacht.

Um diesen besonderen Gegenstand zu erhalten müsst ihr auf dem Turm einige Dinge beachten, die ihr euch am besten im Video selbst anseht. God of War ist exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel