News - God of War : Smartphone-App lässt euch die Weltkarte erkunden

  • PS4
Von Kommentieren

Kurz vor der Veröffentlichung von God of War veröffentlichte Sony eine Smartphone-App, die euch einen ersten Überblick zur Weltkarte gewährt.

Nur noch zwei Tage müssen wir uns gedulden, bevor wir mit Kratos und Atreus  die nordische Sagenwelt erkunden sowie Trolle und nordische Götter bekämpfen dürfen. Passend dazu veröffentlichte Sony bereits eine Smartphone-App, die ihr euch ab sofort im Google Play Store oder im AppStore für iOS herunterladen könnt.

  • Mimirs Vision - Screenshots - Bild 1
  • Mimirs Vision - Screenshots - Bild 2
  • Mimirs Vision - Screenshots - Bild 3
  • Mimirs Vision - Screenshots - Bild 4
  • Mimirs Vision - Screenshots - Bild 5

Alles, was ihr dafür benötigt, ist ein Smartphone, das die Augmented-Reality-Technologie unterstützt. Erfüllt ihr diese Voraussetzung, müsst ihr nur die etwas über 400 MB große App herunterladen und schon könnt ihr über Mimirs Vision die komplette Weltkarte erkunden. Die App gibt euch außerdem zusätzliche Informationen zu den unterschiedlichen Schauplätzen von God of War.

Top 9+1 - God of War Spiele
Spartaner Kratos feiert an diesem Freitag sein großes Comeback im PS4-Titel God of War. Vorher wollen wir aber seine bisherigen Abenteuer Revue passieren lassen

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel