Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War : Das ist der Name des Sohns von Kratos

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der Name von Kratos' Sohn wurde von einem Fan entdeckt. Der Director hat diesen via Twitter bestätigt.

Der E3-Trailer von God of War hat 15 Millionen Aufrufe erreicht und für kurze Zeit wurde jetzt eine MP3 zum Download angeboten. Ein Hörer ist nun auf den Namen des Sohns von Kratos in der Audiodatei gestoßen. So heißt es dort, dass es sich um eine Einführung von Kratos und Atreus handelt. Via Twitter hat Director Cory Barlog bestätigt, dass der Sohn von Kratos auf den Namen Atreus hört.

Einen Veröffentlichungstermin für das neue God of War gibt es derzeit noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

God of War - E3 2016 Developer Gameplay Demo
Hier könnt ihr euch eine achtminütige, von den Entwicklern kommentierte Demo zu God of War ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel