Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God Eater 2 : Namco Bandai will Demo veröffentlichen

  • PSV
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt war es ein wenig still geworden um Namco Bandais Action-Rollenspiel God Eater 2. Der japanische Publisher arbeitet seit geraumer Zeit an der Fertigstellung des Spiels für die PlayStation Portable und die PlayStation Vita. Bald steht die Veröffentlichung des Spiels in Japan an. Am 14. November wird das Spiel in Fernost erscheinen.

Vorher soll es jedoch noch eine Demoversion von God Eater 2 geben. Für diese steht sogar schon ein fixer Releasetermin fest. Auf der Playstation Portable kann die Demo ab dem 01. August heruntergeladen werden. Besitzer einer PlayStation Vita dürfen ein wenig früher loslegen. Dort kann die Demo schon am 25. Juli bezogen werden.

God Eater Burst - Storyline Trailer
Worum es eigentlich in God Eater Burst für die PSP geht? Der neueste Trailer klärt euch auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel