Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gobliiins 4 : Nächste Vorstellung: Riri, das Erdferkel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In dem abgedrehten Adventure Gobliiins 4 geht es um ein entflohendes Erdferkel namens Riri, einen manisch depressiven König, der sein Haustier vermisst, einen hinterlistigen Kanzler und um drei mutige Gobliiins, die versuchen alles wieder ins richtige Lot zu bringen.

Riri, das Erdferkel König Balderons, ist voller Tatendrang. Bereit in jungen Ferkeltagen mangelte es ihm nie an Spielsachen und auch der König selbst spielte oft und gerne Baball mit Riri. Doch dem Erdferkel gefiel Baball eigentlich nie wirklich und daher spielte es immer nur widerwillig mit...

Das kleine Erdferkel träumte viel mehr davon in die große weite Welt hinaus zu gehen und aufregende Abenteuer zu bestehen. Als eines Tages Kanzler Galantz zu ihm kam und ihm ein Leben ohne König Balderon in Freiheit aufzeigte, war für Riri die Chance seines Lebens gekommen. Damit der König nicht sofort die drei Goblins nach ihm suchen lassen würde, hinterließ das Ferkel eine Nachricht für den Regenten und machte sich dann auf in die neue Freiheit.

Doch bald musste er merken, dass Kanzler Galantz es gar nicht so gut mit ihm meinte, wie er vorgab, denn der Kanzler sorgte dafür, dass Riris Verlobte entführt und er selber sogar zu einem anderen Planeten geschickt wurde! Riri kann nur hoffen, dass die drei Gobliiins seine Rätsel lösen und ihn und seine Verlobte retten können. Ob sie es schaffen werden Riri zu finden, erfahrt ihr ab sofort.

Gobliiins 4 wurde von Société Pollene entwickelt und wird von Kalypso Media und Snowberry Connection veröffentlicht.

Gobliiins 4 - Charakter Trailer
Die in Gobliiins 4 zurückkehrenden Protagonisten werden in diesem neuen Trailer vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel