News - Giants - Neue Screenshots : Weiteres Bildmaterial zu 'Giants' aufgetaucht ...

  • PS2
Von Kommentieren
Bei den Kollegen von GameSpyDaily finden sich seit kurzem ein paar neue Bilder des Third-Person-Action-Games 'Giants: Citizen Kabuto'. Schon seit Monaten arbeiten die Jungs und Mädels von den Planet Moon Studios an der PS2-Adaption des PC-Hits. Die Variante für Sonys Next-Generation Konsole soll allerdings mit vielen neuen Features aufwarten, welche die ständigen Release-Verschiebungen rechtfertigen. Nun soll es, nach etlichen Vertröstungen, aber endlich soweit sein. Ende Oktober wird das innovative Action-Spiel, in dem ihr unter anderem in die Rolle des Riesen Kabuto oder der Meeresnixe Delphi schlüpfen dürft, in den Läden stehen. Anfangs schlagt ihr euch als Mini-Soldat durch die Level. Diese Mini-Soldaten nennen sich Meccs und treten in Gruppen auf. Den Kameraden darf der Spieler natürlich auch Befehle wie 'Angriff' oder 'Rückzug' geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel