News - Giants mit grünem Blut : Kurz vor Release noch Änderungen eingebaut ...

  • PC
Von Kommentieren
Wie jetzt bekannt wurde, haben Planet Moon und Interplay kurz vor dem Release von 'Giants: Citizen Kabuto' noch einige kleine Änderungen eingebaut, die dafür sorgen sollen, dass das Spiel einer breiteren Masse zugänglich wird. Der Charakter Delphi hat nun weitreichendere Bekleidung in Form eines Oberteils bekommen, da die Befürchtung bestand, dass einige Händler das Spiel wegen dem Oben-Ohne-Charakter nicht ins Programm nehmen würden.

Des weiteren wurde flugs die Farbe des Blutes in grün geändert als Versuch, bei der Entertainment Software Ratings Board, dem amerikanischen Gegenstück der BPJS, eine günstigere Wertung zu bekommen. Dieser Versuch ist allerdings gescheitert, denn der Titel hat trotzdem ein 'M' (erwachsenes Publikum) bekommen. Mittlerweile sickerten Informationen durch, dass Interplay demnächst einen Blut-Patch veröffentlicht, um die Farbe wieder auf einen normalen Stand zu bringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel