Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Giants - Demo angekündigt : 'Giants' weiter in Schlagzeilen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Interplays 'Giants: Citizen Kabuto' kommt derzeit nicht aus den Schlagzeilen heraus. Nachdem nun endlich die Diskussion um die Zensierung in den USA abgeschlossen ist, bestätigte Tim Williams jetzt, dass eine Demo erscheinen wird, was auf die hohe Anzahl von Anfragen zurückzuführen ist. Diese wird vermutlich schon in Kürze erhältlich sein, allerdings ist noch nicht bekannt, was enthalten sein wird.

Deutsche Fans dürfen sich schonmal auf die Veröffentlichung der Vollversion hierzulande freuen, denn diese wird definitiv nicht zensiert werden und beinhaltet außerdem drei (!) CDs. Neben den beiden Spiel-CDs wird nämlich auch eine Bonus-CD (wir berichteten) enthalten sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel