News - Giants in DVD-Verpackung : Drei CDs in kleiner Verpackung ...

  • PC
Von Kommentieren
'Giants: Citizen Kabuto' wird das erste Spiel aus dem Hause Virgin Interactive sein, das sich in neuem, modernen DVD-Gewand im Handel präsentiert. Trotz des Umfangs, das Programm umfasst drei CDs, war es möglich eine Lösung zu finden, die dieses sowohl für den Handel als auch den Konsumenten attraktive Format ermöglicht.

Hierzu Andreas Litke, Head of Sales bei Virgin Interactive:

"Wir sehen für den Handel eine große Chance in der Umstellung auf DVD Verpackungen und haben mit Giants das Produkt mit dem richtigen Potential in den Starlöchern. Die zusätzliche Bonus-CD-ROM und die Option, das Spiel in mehreren Sprachen zu spielen, wird auch dem Konsumenten den Umstieg auf die neue Verpackung schmackhaft machen.
Nicht zuletzt das Feedback unsere Handelspartner zeigt: Für die neue Generation von Computerspielen war eine standesgemäße und praktikable Verpackungslösung längst überfällig."


'Giants: Citizen Kabuto' ist ab Anfang Januar 2001 verfügbar, die US-Version ist bereits vor einigen Tagen bei Interplay erschienen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel