Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghostbusters : Film liegt als Blu-ray bei!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Für PS3-Besitzer und Ghostbusters-Fans erreicht uns heute eine gute Nachricht. Wie die Kollegen von elhabib.at melden, bestätigte SCE Österreich heute, dass der PS3-Version des Ghostbusters-Spiel der gleichnamige Film als Blu-ray beiliegen wird.

Nachdem sich Sony die europäischen Publishing-Rechte an Ghostbusters gesichert hatte, wurde bereits der simultane Release von Spiel und Film am 19. Juni 2009 (genau 25 Jahre nach Kinostart von Ghostbusters) bekannt gegeben. Je nach Preisgestaltung wird das für uns Spieler ein feiner Zug sein.

Ghostbusters - Multiplayer Debüt Trailer
Die Videospiel-Umsetzung von Ghostbusters wird natürlich auch über einen Mehrspieler-Modus verfügen, der nun anhand eines Videos erstmals in bewegten Bildern vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel