Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghostbusters : Entwickler verteidigen fehlenden PC-Mehrspieler

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach der Bekanntgabe, dass die PC-Version von Ghostbusters über keinen Mehrspieler-Modus verfügen wird, blieben die Gründe noch offen. Entwickler Terminal Reality hat diese Entscheidung jetzt in einem Interview verteidigt.

Zwar habe man immer einen Mehrspieler-Modus für PC bei Threewave und Terminal Reality gewollt, letztendlich habe man aber nicht genügend Ressourcen zur Verfügung gehabt, um auch der PC-Version einen ebenso guten Mehrspieler zu spendieren, wie auf PlayStation 3 und Xbox 360.

Im Endergebnis allerdings schnitt auch schon die PS3-Version mit kooperativem Online-Mehrspieler eher mittelprächtig ab. Anscheinend hatte man bei Threewave wohl auch dafür nicht genügend Ressourcen.

Ghostbusters - Multiplayer Debüt Trailer
Die Videospiel-Umsetzung von Ghostbusters wird natürlich auch über einen Mehrspieler-Modus verfügen, der nun anhand eines Videos erstmals in bewegten Bildern vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel