Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Irrational Games : Planungen für neues BioShock bereits begonnen?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch hat Irrational Games alle Hände voll zu tun, um sein vielversprechendes BioShock: Infinite pünktlich für die Veröffentlichung am 26. Februar 2013 auf den Markt bringen zu können. Ursprünglich hatte das Team um Ken Levine geplant, den Ego-Shooter in knapp zwei Wochen, am 16. Oktober, zu veröffentlichen, aus Qualitätsgründen entschied man sich jedoch im Mai für die Verschiebung auf das kommende Jahr.

Unterdessen sollen bei Irrational Games konkrete Planungen für die Zukunft angelaufen sein. Laut einer nicht näher genannten Quelle soll es nach BioShock: Infinite mit einem weiteren Ableger im BioShock-Universum weitergehen, für den man bereits einige Ideen gesammelt habe, berichtet das britische Official PlayStation Magazine in seiner jüngsten Ausgabe.

Erwartungsgemäß hat sich Irrational Games zu diesem Gerücht nicht geäußert, wenngleich es nicht überraschend wäre, wenn Levine und Co. sich bereits über die Zeit nach BioShock: Infinite Gedanken machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel