Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Irrational Games : Levine: Aktuelle Konsolen stark genug

    Von  |  | Kommentieren

    Zahlreiche Spieler jammern über ihre Konsolen, wenn sie aktuelle Titel auf den PC-Bildschirmen ihrer Freunde sehen, Publisher und Entwickler jammern ebenfalls und der Ruf nach einer neuen Konsolen-Generation lässt einem schon fast das Trommelfell platzen. Nur einer jammert offenbar nicht: BioShock-Schöpfer Ken Levine.

    "Es ist offensichtlich, dass man aus den aktuellen Maschinen noch einen Tropfen Saft herauspressen kann. Vom Gameplay-Standpunkt aus ist sogar noch massig Saft vorhanden. Ich als Spieler habe absolut noch nicht das Verlangen nach einer neuen Generation. Wenn du dir Arkham City, Uncharted oder Gears of War ansiehst, dann sehen diese Titel doch nicht veraltet aus. Ich finde sie sehen hingegen sehr aktuell aus", so Levine gegenüber games.on.net.

    BioShock 2 - Kell 'em Kindly DLC Trailer
    Mit Kill 'em Kindly wartet mal wieder Nachschub in Form eines DLC für alle Inhaber des Shooters BioShock 2. Das Video gibt euch schonmal einen Vorgeschmack auf das, was euch erwartet.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel