Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Ghost Pirates of Vooju Island : Allgemeine Tipps & Tricks

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Allgemeine Tipps & Tricks

Folgende allgemeinen Tipps & Tricks solltet ihr immer beachten:

TAB: Die Hotspot-Taste ist nicht wie im Handbuch angegeben die Leertaste, sondern die TAB-Taste.

Reden, reden, reden: Geht in den Dialogen immer alle Gesprächsoptionen durch. Hier bekommt ihr nicht nur Hinweise, häufig ist die Lösung eines Rätsels erst nach bestimmten Dialogen möglich. Wenn ihr einmal hängt, geht Gespräche noch einmal durch, vielleicht ergeben sich neue Dialogoptionen, falls ihr z.B. neue Gegenstände entdeckt habt.

Hotspots: Schaut euch alle Hotspots immer genau an. Das gilt auch für Gegenstände oder Ideen im Inventar (linke Maustaste lange gedrückt halten). Falls ihr hier etwas übersehen habt, ist eine Lösung unter Umständen nicht möglich.

Unsere Lösung: In unserer Lösung werden Ideen, die im Inventar gelandet sind, wie Gegenstände behandelt, da dies für den tatsächlichen Spielablauf keinen Unterschied macht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel