Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online : Ab nächster Woche in der offenen Beta

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Titel mit dem in voller Länge schon fast unaussprechlichen Namen Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online verlässt in Kürze die kostenpflichtige Early-Access-Phase.

Der kurz nur First Assault Online genannte Titel geht in der kommenden Woche nun in eine offene Beta über. Diese soll ab dem 28. Juli 2016 starten und wird Free-to-Play sein. Der teambasierte Online-Shooter lässt sich dann von allen Interessierten kostenfrei zocken; die gebührenpflichtige Early-Access-Phase wird gleichzeitig beendet.

In dieser Early-Access-Phase ging zahlreiches Feedback ein, das zur Verbesserung und Optimierung des Spiels beigetragen hat. Nun sei man aber bereit, den Titel einem größeren Publikum zu präsentieren, heißt es. Passend dazu wird es auch ein Ingame-Event namens "Major Reflection" geben, bei dem ihr die Chance erhaltet, besondere Skins und andere Belohnungen zu gewinnen. Weitere Details findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online - Borma Character Spotlight Trailer
Mit Borma wird in diesem Trailer zu First Assault Online der nächste Charakter vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel