Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Get Even : Painkiller-Macher stellen Next-Gen-Shooter vor

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Macher von Painkiller: Hell & Damnation haben ein neues Spiel in der Mache! Wie nun bekannt wurde, werkelt The Farm 51 demnach am neuen Titel Get Even. Dabei handelt es sich um einen Shooter, der für PC sowie für Next-Gen-Plattformen erhältlich sein soll.

Get Even hat es sich auf die Fahne geschrieben, die "künstlichen Barrieren zwischen Einzel- und Mehrspielermodi" zu entfernen. So sollen im neuen Titel Online-Spieler zu jeder Zeit in die Einzelspieler-Kampagne eines anderen Spielers einsteigen können; wie dieses System genau funktioniert, ist aber noch nicht bekannt.

Ansonsten bringt der Shooter zwei Kampagnen mit, welche die Handlung jeweils aus den Perspektiven zweier verschiedener Soldaten zeigen. Einen Termin gibt es für Get Even noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Get Even
Gamesplanet.comGet Even25,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen