Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu Genma Onimusha : Was ist neu an der Xbox-Variante ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Durch die aktuell in Japan stattfindende 'Tokyo Game Show' gibt es nun frische Informationen zu 'Genma Onimusha', der Xbox-Umsetzung des Samurai-Slashers 'Onimusha' auf der PS2.

Die Besucher der Messe konnten sich nämlich nun selber ein Bild von den grafischen Unterschieden zur PS2-Version machen, und diese scheinen eher gering ausgefallen zu sein. So soll es nun einige neue Gegner geben, welche in der Lage sind, die Seelen niedergestreckter Monster aufzusaugen. Ebenfalls neu ist, dass einige der vom Helden Samanosuke eingesaugten Seelen im Xbox-Grün glühen. Spielerisch tut sich anscheinend auch nicht allzu viel. Lediglich eine leichte Änderung der Platzierung der wichtigen Gegenstände und eine Erhöhung des Schwierigkeitsgrades sollen vorhanden sein.

In Japan wird 'Genma Onimusha' am 22. Februar nächsten Jahres auf den Markt kommen. Wann das Spiel in den USA und Europa erscheint ist bisher unbekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel