Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Geheimakte Tunguska : Geheimakte Tunguska

  • PC
Von  |  | Kommentieren

1908 in Sibirien, Tunguska-Region: Ein unidentifiziertes Objekt aus dem All explodiert in einem Flammeninferno und hinterlässt nichts als Tod und Zerstörung. Fast 100 Jahre später erinnert sich kaum noch jemand an diese Katastrophe. Auch Nina Kalenkow nicht – bis ihr Vater plötzlich spurlos verschwindet und geheimnisvolle Gestalten in schwarzen Roben dunkle Schatten auf die Vorstadtidylle werfen. Das gelungene Point&Click-Adventure klatscht trotz kleinerer Mankos die Konkurrenz an die Wand. Warum das so ist, erfahrt ihr in unserem Review – und die Komplettlösung zum Spiel gibt's gleich gratis dazu.

Geheimakte Tunguska - Review
Großes Zähneklappern ist angesagt: Ist die ‘Geheimakte Tunguska’ endlich der lang erwartete Durchbruch? Die Preview sprühte nur so vor Spielwitz und die Anzahl potenzieller Fehler schien erstaunlich gering. Und in der Tat ist die finale Version eine kleine Offenbarung, auch wenn nicht all unsere Wünsche erfüllt wurden. In unserem Test erfahrt ihr, warum das Adventure mal so nebenbei alle klassischen Point&Click-Spiele der letzten fünf Jahre schachmatt setzt.

» Zum Review

Geheimakte Tunguska - Komplettlösung
Natürlich strotzt 'Geheimakte Tunguska' nur so vor Rätseln, und das eine oder andere davon wird euch ziemlich auf die Probe stellen. Wer trotz In-Game-Hilfestellung nicht weiter weiß, ist bei uns genau richtig, denn natürlich haben wir schon die Komplettlösung für euch parat.

» Zur Komplettlösung

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel